Corona Impfung, Erkenne Dich selbst! (Sokrates), Gesundheit, Menschheit, Nebenwirkungen, Selbstfindung

Was passiert gerade? Irrsinn, Impfwahnsinn & Spaltung der Gesellschaft |Endzeit

Marco Ciro Rullo | IT-Experte, Führungskraft | Publizist, Autor, Mentor & Coach der BsS
Marco Ciro Rullo | IT-Experte, Führungskraft | Publizist, Autor, Mentor & Coach der BsS

Hallo Ihr Lieben,

diesen Text habe ich gerade einem geliebten Menschen geschickt, der spirituell ist und das Herz am rechten Fleck hat – aber mit den Benachteiligungen und Einschränkungen weil „ungeimpft“ kämpft. Das Ego will weiter Pokale jagen, aber das Herz möchte unabhänig und gesund bleiben. Also Ego oder Herz. Ich denke das viele gerade diesen Kampf durchmachen. Also habe ich etwas dazu geschrieben, das ich mit Euch allen teilen möchte.

lg Marco

 


Hier der Text:


Die aktuelle Zeit trennt die Menschheit in jene, die dem höheren Dienen wollen und sich als spirituelles Wesen ganzheitlich weiterentwickeln wollen, oder jenen die sich nur selbst Dienen wollen. Angeblich wird diese Trennung alle paarhundert Tausend Jahre durchgeführt (Ernte). So ein Szenario wird in auch in verschiedenen Weltreligionen aufgezeigt, auch in der Bibel (Entrückung).

In der spirituellen Welt (wie ich sie wahrnehme) heißt es, dass sich Mutter Erde in 2 (geistige) Welten auftrennt. Eine wird nochmal für ein paar 100.000 Jahre in Dunkelheit absinken (Kali Yuga) das u.a. mit apokalyptischer Vernichtung und moralischen Verfall einhergeht und die andere wird aufsteigen in die 5. Dimension wo es nur noch Frieden, Liebe und Selbstentfaltung gibt. Eine hochgeistige und spirituelle Welt.

So wie ich das sehe, ist die Impfung von den Dunkelmächten eingefädelt um die Unwürdigen von den Würdigen zu trennen. Deswegen wird auch so ein enormer Druck aufgebaut und die Gesellschaft gespaltet. Die haben es eilig, weil sie wissen das bald eine Veränderung passiert die ihnen die Felle davom schwimmen lassen.

Wer die Kraft hat das durchzustehen mit Vertrauen und Liebe im Herzen, hat die Abschlussprüfung bestanden und wird aufsteigen.

Ich selbst habe dazu auch schon einige Bilder aus der feinstöfflichen Welt empfangen und sehe auch in diesem Kontext die Ereignisse geschehen. Es ist kaum mit dem Verstand erfassbar. Tief in meinem Inneren fühle ich einfach das dies gerade geschieht.

Fazit: Achte auf Dich und Deine Gefühle. Überwinde die Angst die dich lähmt. Entscheide Dich grundlegend wofür Du leben willst (spirituelle ganzheitliche Weiterentwicklung oder Selbstsucht und Befriedigung der Egobedürfnisse (Tierbewusstsein). Entscheidet Dich in welche Richtung es gehen soll ↑↓

🤗

 


Bitte nicht vergessen: Alles was ich hier schreibe ist auschließlich meine persönliche Wahrnehmung und Meinung! Ich verkünde keine ultimativen Wahrheiten. So etwas gibt es eh nicht da jeder Mensch ein Individuum mit einer sehr subjektiven Eigenwahrnehmung ist.


 

 


In diesem Kontext auch interessant

→ Kali Yuga


Die Drangsal wird kommen. Es wird eine Drangsal über Israel und die ganze Erde kommen, wie sie seit Anfang der Welt bis jetzt nicht gewesen ist und nie mehr sein wird (Jer 30,6.7; Dan 12,1; Mt 24,21; Off 3,10; 7,14). Diese Drangsalszeit wird sieben Jahre dauern, wobei die zweiten dreieinhalb Jahre besonders schlimm sein werden (Dan 9,27; Off 11,2; 13,5)…

Es ist zuerst wichtig, dass wir zwischen der Entrückung und Erscheinung unterscheiden: Der Herr wird die Gläubigen zu sich in den Himmel entrücken (Joh 14,1–3; 1. Thes 4,17; 2. Thes 2,1), um danach mit ihnen in Macht und Herrlichkeit auf der Erde zu erscheinen (1. Thes 3,13; 4,14; Jud 14; Sach 14,4.5). Wenn wir diesen Unterschied deutlich sehen, wird es leichter fallen, die anderen Überlegungen nachzuvollziehen…

Quelle


Endzeit

Quelle


Meine Videoblogs können Dir helfen Deine Ängste zu überwinden:

Schöpfer-SEIN – Angst, Wut, Hass & Machtlosigkeit überwinden

Hemmungen & Ängste | Was verbirgt sich dahinter?

Kontrolle durch Angst – Angst überwinden

Angst (fehlinterpretierte Energie und Tür zu Deinen wahren Fähigkeiten)

Ausschnitt – Erklärung zu Urvertrauen vs. Denken, Angst & konsumieren

Wie wir zum Kern unserer Angst vordringen lernen können

Plötzlich Wut, Zweifel, Perspektivlosigkeit

Wie wir durch „Wut“, Muster (Blockaden) in uns erschaffen


Alle Videoblogs / Mein YouTube-Kanal
www.youtube.com/c/MarcoCiroRullo/featured

 

Be the First to comment.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.