Corona Impfung, Nebenwirkungen

Tausende von Berichten über Menstruationsunregelmäßigkeiten, reproduktive Dysfunktion nach COVID-Impfungen

Original englischer Artikel: www.lifesitenews.com/news/thousands-of-women-report-hemorrhaging-reproductive-dysfunction-miscarriage-after-corona-shots


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Tausende von Berichten über Menstruationsunregelmäßigkeiten, reproduktive Dysfunktion nach COVID-Impfungen

Celeste McGovern
20-25 Minuten

Während sich die Medien auf Blutgerinnsel konzentriert haben, wurde in Großbritannien ein weiteres Phänomen registriert, das nach den Coronavirus-Impfungen auftritt.

Tausende von Frauen auf der ganzen Welt berichten über gestörte Menstruationszyklen, nachdem sie Injektionen von COVID-19-Impfstoffen erhalten haben.

Das staatliche Impfstoff-Nebenwirkungs-System in Großbritannien hat mehr als 2.200 Berichte über Fortpflanzungsstörungen nach Coronavirus-Injektionen gesammelt, darunter übermäßige oder ausbleibende Menstruationsblutungen, verzögerte Menstruation, vaginale Blutungen, Fehlgeburten und Totgeburten.

In Großbritannien umfasst das Meldesystem für unerwünschte Ereignisse (Yellow Card) 2.233 Berichte über „Reproduktions- und Bruststörungen“ nach der Verabreichung der Impfstoffe von AstraZeneca und Pfizer.

Das Yellow-Card-Programm in Großbritannien meldet bis zum 5. April 1.465 Reaktionen, die die Fortpflanzungsorgane betreffen, sowie 19 Spontanaborte“ (Fehlgeburten), fünf Frühgeburten und zwei Totgeburten im Zusammenhang mit dem AstraZeneca-Impfstoff.

Die Berichte umfassen:

  • 255 Fälle von abnormalen Gebärmutterblutungen
  • 242 Berichte über ungewöhnliche Brustschmerzen und -schwellungen
  • 182 Frauen, bei denen die Menstruation ausblieb oder sich verzögerte
  • 175 Fälle von starken Menstruationsblutungen
  • 165 Fälle von vaginalen Blutungen
  • 55 Berichte über genitale Schwellungen, Läsionen, Ausschläge oder Ulzerationen
  • 19 Fälle von postmenopausalen Blutungen
  • 12 Fälle von vorzeitiger oder „künstlicher“ Menopause

Weitere 768 Berichte über „Störungen der Fortpflanzung und der Brust“ wurden für den Coronavirus-Impfstoff von Pfizer in Großbritannien gemeldet, ebenso wie 42 „spontane Aborte“, fünf vorzeitig einsetzende Wehen und zwei Totgeburten. Diese umfassen:

265 Berichte über Brustveränderungen, darunter 22 Berichte über Brustkrebs und 177 Berichte über Brustschmerzen

  • 134 Fälle von unregelmäßiger Menstruationsblutung
  • 127 Berichte über ausbleibende oder leichte Menstruation
  • 92 Fälle von starken Blutungen
  • 73 Fälle von vaginalen Blutungen
  • 5 Berichte über postmenopausale Blutungen
  • 5 Fälle von vorzeitiger oder „künstlicher“ Menopause

Störungen der männlichen Fortpflanzung sind seltener, aber 75 Berichte der Gelben Karte für den Impfstoff von AstraZeneca beinhalten 63 Reaktionen auf erektile Dysfunktion, 50 Fälle von Hodenschmerzen, 11 Fälle von Schmerzen und Schwellungen des Hodensacks und drei Berichte über Hämatospermie oder Blut im Sperma.

Die Gelbe Karte von Pfizer enthält 22 Berichte über Hoden- und Skrotalschmerzen und 21 Fälle von sexueller Funktionsstörung.

Keiner der Yellow-Card-Berichte enthüllt Details über die Personen, die die Nebenwirkungen erfahren haben. Die 32-jährige Lorri Emmily Lowe aus Großbritannien sagte jedoch, dass sie drei Tage nach Erhalt des Impfstoffs von AstraZeneca im Februar Krämpfe verspürte.

„Ich hatte auch einen völlig unbrauchbaren Arm für 24 Stunden,“ sagte sie LifeSiteNews. „Es war unerträglich und ich war so ziemlich bettlägerig, nur wegen des Arms. Ich musste wie eine Verrückte lachen, weil ich seltsame Schmerzen hatte.“

Lowe sagte, sie fühlte sich etwa drei Tage lang „außer Form“, aber was sie am meisten beunruhigte, war, dass ihr Menstruationszyklus, der 10 Jahre lang vorhersehbar „perfekt“ gewesen war (Schwangerschaften nicht mitgerechnet), plötzlich verschwand.

Sie hatte eine seltsame „Schmierblutung“, die sie noch nie in ihrem Leben hatte, und ihre Periode kam fünf Tage zu spät. „Ich bin nie zu spät. Ich bin seit vielen, vielen Jahren konstant“, sagte sie, und als sie dann kam, war sie „superstark und dauerte acht Tage.“

Lowes Zyklus hat sich jetzt wieder normalisiert, ist aber ziemlich schwer. „Ich kann mir nicht vorstellen, dass in den sechs Jahren, in denen ich ein Baby geboren habe, das der eine Monat war, in dem mein Zyklus beschloss, durchzudrehen.“

Das U.S. Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) dokumentiert ähnliche reproduktive Komplikationen.

„Meine Periode ist immer regelmäßig gewesen. Die erwartete Periode sollte am 22.02.2021 (nach der zweiten Impfstoffdosis) einsetzen und die Blutung blieb aus“, berichtete eine 25-jährige Frau aus Pennsylvania, die beide Dosen des Moderna-Impfstoffs erhalten hatte, an das System, das von den U.S. Centers for Disease Control and Prevention betrieben wird.

Ein VAERS-Bericht beschreibt eine 51-jährige Frau aus Georgia, die im Januar eine erste Dosis des Impfstoffs von Pfizer erhielt und innerhalb von drei Tagen einen blutigen Ausschlag (Petechien) an den Knöcheln entwickelte, der sich allmählich auf ihre Knie ausbreitete. Sie wurde fünf Tage nach der Impfung mit vaginalen Blutungen und Anämie ins Krankenhaus eingeliefert. Dort wurde bei ihr eine Disseminierte Intravasale Koagulation, eine Blutgerinnungsstörung, diagnostiziert, die zu einer Verschlechterung ihrer Leberfunktion, schmerzhaften Beinschwellungen und einer violetten Verfärbung führte. Sie starb am 11. Februar.

[VAERS ID 1032163-1]

Beschreibung: Die Patientin erhielt Dosis 1 des Impfstoffs COVID-19 am 16.1.21. Innerhalb von 3 Tagen entwickelte sie Petechien bis zu den Knöcheln, später bis zu den Knien aufsteigend. Die Patientin wurde am 6.2.21 wegen symptomatischer Anämie und vaginaler Blutung ins Krankenhaus eingeliefert. Die Patientin erhielt 4 Einheiten FFP, 4 Einheiten PRBC, 1 Einheit Kryopräzipitat und Vitamin K 5 mg IV. Außerdem begann sie mit Medroxyprogesteron 20 mg PO TID. Alectinib wurde aufgrund der sich verschlechternden Leberfunktion abgesetzt. Untersuchung durch Gynäkologen und Hämatologen. Es wurde eine DIC diagnostiziert. Patientin mit sich verschlimmernden bilateralen Ödemen der unteren Extremitäten und Purpura mit Schmerzen und Schwäche. Palliativmediziner hinzugezogen. Patientin verstarb am 2.11.

Eine 48-jährige Frau aus Texas erhielt im Januar eine erste Dosis des COVID-19-Impfstoffs von Moderna und wurde 13 Tage später mit starken vaginalen Blutungen und einer kritisch niedrigen Thrombozytenzahl ins Krankenhaus eingeliefert. (VAERS ID 0958885-1)

Niederschrift: Die Patientin wurde am 19.1.21 in meiner Praxis vorgestellt und klagte über starke vaginale Blutungen. Es wurde ein großes Blutbild gemacht, das einen H/H-Wert von 12,2/36,1 und eine Thrombozytenzahl von 1 (nicht 1K, sondern 1 Thrombozyt!) ergab, was durch einen Abstrich bestätigt wurde. Sie wurde sofort in die Notaufnahme des Krankenhauses gebracht und ein erneutes CBC bestätigte die kritisch niedrige Thrombozytenzahl. Sie befindet sich derzeit im Krankenhaus und hat bereits Thrombozytentransfusionen erhalten, aber ihre Thrombozytenzahl ist immer noch kritisch niedrig. Sie erhält außerdem Steroide und Immunglobulin und befindet sich in der Obhut eines Arztes (Häm/Onk).

VAERS enthält auch 26 Berichte über Fehlgeburten oder andere Ereignisse mit „fetalem Absterben“ nach COVID-Impfungen.

Eine 40-jährige schwangere Ärztin aus Kalifornien beschrieb die erste Dosis des Impfstoffs von Pfizer bei einer Patientin als „tödliches Ereignis für den Fötus“, das dazu führte, dass sie das Baby sechs Tage später totgeboren zur Welt brachte. (VAERS ID 958755)

Niederschrift: Pt war zum Zeitpunkt der Impfung in der 18. Woche schwanger. Zweite Schwangerschaft. Die Patientin ist Ärztin. Die Schwangerschaft verlief bis zu diesem Zeitpunkt völlig normal. Am 18.1.2021 begann sie mit starken vaginalen Blutungen, die wahrscheinlich auf eine Plazentaablösung zurückzuführen waren, und entband daraufhin mit 18 Wochen. Das Baby wurde tot geboren. Ultraschall am 15.1.2021 normal. Tödliches Ereignis für den Fötus. Der Patientin ging es gut.

„Irgendetwas hat diese Plazenta beleidigt, um zum fötalen Absterben zu führen“, lautete ein weiterer VAERS-Bericht über eine 24-jährige Frau, die zwei Wochen nach Erhalt einer ersten Dosis des Impfstoffs COVID von Pfizer im Februar zu bluten begann. (VAERS ID 1074788)

Bericht: In der 8. Schwangerschaftswoche (2 Wochen nach der ersten Impfung) begann die Blutung und hatte ein subchorionales Hämatom. Nach 10 Wochen war das subchorionale Hämatom verschwunden. Ich erhielt die zweite Spritze und 1 Woche später, in der 12. Schwangerschaftswoche, hatte der Fötus keinen Herzschlag! Er hatte eine normale Größe (wie erwartet) und begrenzte normale Anatomie des ersten Trimesters im Ultraschall. Aber KEIN Herzschlag. Irgendetwas hat diese Plazenta beleidigt, was zum Absterben des Fötus führte.

In den meisten Fällen wurde der Tod des ungeborenen Babys nur als „lebensbedrohlich“ oder als „Krankenhausaufenthalt“ für die Mutter registriert, wie im Fall einer 35-jährigen Frau aus Ohio. Die Frau verlor ihr Baby, nachdem sie mit einer ersten Dosis des COVID-Impfstoffs von Moderna geimpft wurde, und zwar am selben Tag, an dem ein Ultraschall und ein genetisches Screening zeigten, dass das 20 Wochen alte Baby bei guter Gesundheit war. (VAERS ID 1033412)

Nachtrag: 20 Wochen Schwangerschaftsdauer zum Zeitpunkt der Impfstoffverabreichung. Sah OB an diesem Morgen (1/12/21), normale Untersuchung und fetale Herzfrequenz. Normaler Anatomie-Scan 1/8/21, normales genetisches Screening. Fötales Absterben bei OB-Besuch in der 24. Woche am 9.2.21 festgestellt, totgeborenes Baby am 12.2.21 entbunden.

Moderna und Pfizer haben nicht sofort auf Fragen zu ihrem Impfstoff und der Fruchtbarkeit geantwortet. „Es wurde fälschlicherweise behauptet, dass der COVID-19-Impfstoff Unfruchtbarkeit verursacht, weil es eine gemeinsame Aminosäuresequenz im Spike-Protein von SARS-CoV-2 und einem Plazenta-Protein gibt“, behauptete Jerica Pitts, eine Vertreterin von Pfizer, in einer E-Mail an die Associated Press im Dezember. „Die Sequenz ist jedoch zu kurz, um plausibel eine Autoimmunität hervorzurufen.“

Tierstudien zur Untersuchung der Kreuzreaktion von Spike-Protein, das auf COVID-Impfstoffe abzielt, mit Syncytin-1 wurden nicht durchgeführt, um festzustellen, ob Autoimmunität entstehen kann oder nicht.

Fruchtbarkeitsstörender Inhaltsstoff im Coronavirus-Impfstoff von AstraZeneca ist auch in HPV- und Grippeimpfungen enthalten

Es wurde kein Mechanismus zur Erklärung der gestörten Menstruationszyklen oder der Schmerzen der Fortpflanzungsorgane bei Männern und Frauen angeboten und die öffentliche Diskussion über die Berichte zur Fortpflanzung war minimal. Polysorbat 80, eine Chemikalie, die bei allen getesteten Injektionsdosen in einem zehnfachen Bereich eine verzögerte Ovarialtoxizität an den Ovarien von Ratten gezeigt hat, ist jedoch ein Bestandteil des COVID-Impfstoffs von AstraZeneca, zusammen mit anderen Impfstoffen, u. a. gegen Grippe und HPV.

In der Vergangenheit wurden Bedenken über die Auswirkungen dieser Impfstoffe auf die Fortpflanzungsfähigkeit geäußert. Eine australische Fallstudie im British Medical Journal beschrieb ein 16-jähriges Mädchen, dessen regelmäßige Menstruation nach einer HPV-Impfung ausblieb und bei dem ein vorzeitiges Versagen der Eierstöcke diagnostiziert wurde.

Im Jahr 2014 veröffentlichten australische Ärzte eine Fallserie von weiteren Teenagern, die in die vorzeitige Menopause gekommen waren – ein Phänomen, das sie als normalerweise „so selten, dass es auch unbekannt ist.“ Sie warfen beunruhigende Fragen zu den dokumentierten Risiken einiger HPV-Impfstoff-Inhaltsstoffe für die Fruchtbarkeit auf, darunter Polysorbat-80, nannten schwerwiegende Mängel in vorläufigen Impfstoffstudien und kamen zu dem Schluss, dass weitere Forschung „dringend erforderlich“ sei.

Zwischen 2006 und 2014 nannte VAERS 48 Fälle von Eierstockschäden in Verbindung mit Autoimmunreaktionen bei HPV-Impfstoffempfängerinnen. Zwischen 2006 und Mai 2018 katalogisierte VAERS Berichte über Spontanabort (256 Fälle), Amenorrhoe (172 Fälle) und unregelmäßige Menstruation (172 Fälle).

Eine Studie aus dem Jahr 2020 über Berichte über unerwünschte Ereignisse in VAERS berichtete über einen statistisch signifikanten Zusammenhang zwischen dem quadrivalenten HPV-Impfstoff (Gardasil) und vorzeitiger Ovarialinsuffizienz, einschließlich Amenorrhoe, unregelmäßiger Menstruation und vorzeitiger Menopause.

Wie das U.S. Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) sammelt das britische Yellow Card Programm freiwillige Meldungen und beweist keinen kausalen Zusammenhang zwischen der Impfung und dem gemeldeten Symptom. Als freiwilliges System erfasst es jedoch nur einen Bruchteil der unerwünschten Ereignisse. Eine Studie von Harvard Pilgrim Healthcare ergab, dass weniger als 1 Prozent der unerwünschten Ereignisse von Impfstoffen an VAERS gemeldet werden, was bedeutet, dass die tatsächliche Zahl der unerwünschten Reaktionen auf Impfstoffe um ein bis zwei Größenordnungen höher liegt.

Warnung des ehemaligen Pfizer-Vizepräsidenten vor möglichen Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit

Im Dezember schrieben der ehemalige Pfizer-Allergiker und Immunologe Michael Yeadon und der deutsche Lungenspezialist Wolfgang Wodarg eine Petition an die Europäische Arzneimittelbehörde (EMA), in der sie darauf hinwiesen, dass jeder Impfstoff gegen das Spike-Protein des Coronavirus, wenn er mit einem ähnlichen menschlichen Protein namens Syncitin-1 im Plazentagewebe kreuzreagiert, zum Verlust der Schwangerschaft und zu anhaltender Sterilität bei Frauen führen könnte, die infolge der Impfung eine Autoimmunreaktion gegen Syncytin-1 entwickelt haben.

„Es gibt keinen Hinweis darauf, ob Antikörper gegen Spike-Proteine der SARS-Viren auch wie Anti-Syncytin-1-Antikörper wirken würden. Sollte dies jedoch der Fall sein, würde dies auch die Bildung einer Plazenta verhindern, was dazu führen würde, dass geimpfte Frauen grundsätzlich unfruchtbar werden“, schreiben die Ärzte in ihrem Eilbrief an die EMA.

Da schwangere und stillende Frauen von den Impfstoffstudien ausgeschlossen waren und Frauen im gebärfähigen Alter nur dann einbezogen wurden, wenn sie pharmazeutisch verhüteten, heißt es in dem Brief weiter: „Das bedeutet, dass es relativ lange dauern könnte, bis eine nennenswerte Zahl von Fällen von Unfruchtbarkeit nach der Impfung beobachtet werden könnte.“

Britische Regierung: „Unzureichende Beweise, um die routinemäßige Verwendung von COVID-19-Impfstoffen während der Schwangerschaft zu empfehlen

Die Menstruations-Nebenwirkungen bekommen Zugkraft in den sozialen Medien, wo Hunderte von Frauen über seltsame Symptome berichtet haben oder auf der Suche nach Antworten über ihre Menstruationsunregelmäßigkeiten im Zuge der Impfung mit dem Coronavirus sind. Sharon McGlinchey Seymour postete öffentlich auf einer COVID-19-Impfstoff-Nebenwirkungen Facebook-Seite, dass ihre Geburtshelferin ihr sagte, dass sie „viele“ Frauen mit Beschwerden über ungewöhnliche Blutungen sah.

Dr. Kate Clancy, ein außerordentlicher Professor an der University of Illinois, im Februar getwittert, dass sie von Frauen, die mit schweren Perioden nach ihrer Schüsse waren gehört hatte. „Ich bin eineinhalb Wochen nach Dosis 1 von Moderna, bekam meine Periode vielleicht einen Tag oder so früh, und bin sprudelnd, wie ich in meinen 20er Jahren wieder bin,“ sagte sie.

Eine andere Frau, die sagte, dass sie im Juli 65 Jahre alt wird, antwortete, dass sie nach der Spritze „ziemlich stark“ zu menstruieren begann.

In Israel berichtete das Gesundheitsministerium, dass es bis Mitte Februar 13 Berichte von Frauen mit schweren und unregelmäßigen Menstruationsblutungen erhalten hatte, obwohl Frauen unter 45 Jahren bis Ende Januar nicht berechtigt gewesen waren, den Impfstoff zu erhalten.

Das Gesundheitsministerium sagte, dass Pfizer, dessen Impfstoff in Israel im Umlauf ist, in den klinischen Studien seines Impfstoffs keine Menstruationsunregelmäßigkeiten gemeldet hatte.

Die Medienbeauftragte Fiona Cookson von AstraZeneca in Großbritannien sagte, dass das Unternehmen keine formelle Antwort zu den reproduktiven Beschwerden habe und dass die britische Regierungsbehörde Medicines and Healthcare products Regulatory Agency (MHRA) für die Überwachung und Kontrolle solcher Nebenwirkungen verantwortlich sei, und nicht der Impfstoffhersteller.

Auf der Website zur Berichterstattung über die Gelbe Karte heißt es, dass bis zum 5. April 20,6 Millionen Erstdosen und eine Million Zweitdosen des Impfstoffs von AstraZeneca in Großbritannien verteilt wurden.

Moderna und Pfizer haben nicht sofort auf Fragen zu reproduktiven Nebenwirkungen ihrer Impfstoffe geantwortet.

Das britische Green Book, das als „wichtiger Leitfaden für Fachleute des öffentlichen Gesundheitswesens, die Impfstoffe in Großbritannien verabreichen“ beschrieben wird, erwähnt die Menstruation nicht, außer dass es heißt, dass „eine routinemäßige Befragung nach der letzten Regelblutung und/oder ein Schwangerschaftstest nicht erforderlich ist, bevor der Impfstoff angeboten wird.“

„Wie bei den meisten pharmazeutischen Produkten wurden keine spezifischen klinischen Studien mit dem Impfstoff COVID-19 in der Schwangerschaft durchgeführt“, heißt es im Grünbuch zum Impfstoff. Wie bei anderen Impfstoffen auch, ist für die Zulassung oder die Notfallzulassung von Impfungen keine Untersuchung von Langzeiteffekten auf Fruchtbarkeit oder Krebs erforderlich.

Im Grünbuch für Großbritannien heißt es, dass „Entwicklungs- und Reproduktionsprüfungen der Impfstoffe von Pfizer BioNTech, Moderna und AstraZeneca an Tieren keine Bedenken aufgeworfen haben“ und dass Impfstoffe, die Adenovirus-Vektoren verwenden, ähnlich denen, die im COVID-19-Impfstoff von AstraZeneca eingesetzt werden, in großem Umfang zur Impfung von Frauen gegen Ebola verwendet wurden“ und dass „Formstudien mit diesen Impfstoffen in der Schwangerschaft durchgeführt werden sollen.“

„Obwohl die verfügbaren Daten nicht auf eine Schädigung der Schwangerschaft hindeuten, gibt es keine ausreichenden Beweise, um die routinemäßige Anwendung von COVID-19-Impfstoffen während der Schwangerschaft zu empfehlen“, heißt es in der Regierungsbroschüre. Dennoch war es bisher Standard, den Impfstoff zu empfehlen, wenn man davon ausging, dass der Nutzen die Risiken überwiegen würde.

Es ist ‚Wahnsinn, diesen experimentellen Impfstoff zu bekommen, wenn Sie eine junge Frau sind‘

Dr. Simone Gold von America’s Frontline Doctors hat den experimentellen Charakter des Impfstoffs betont, der von der U.S. Food and Drug Administration nur eine Notfallzulassung erhalten hat und sich noch in der Phase III der klinischen Studien befindet.

„Wir wissen, dass die Überlebensrate [von COVID-19] für Frauen im gebärfähigen Alter, sowie Kinder, ist außerordentlich hoch bei über 99,98% pro die CDC auch ohne Behandlung, und sicherlich ohne eine neue und unbewiesene biologische Mittel, das ist immer noch nur unter einer Emergency Use Authorization (EUA) als eine investigative Behandlung.“, Gold sagte in einer per E-Mail Erklärung zu LifeSiteNews. Mit einfachen Logik für eine Risikobewertung würde die Entscheidung zu geben, eine der COVID experimentellen Impfstoffe zu einer schwangeren Frau außerordentlich leichtsinnig.“

Während vor einem Jahr Frauen, die schwanger waren oder planten, schwanger zu werden, zögerten, Thunfisch wegen seines Quecksilbergehalts zu essen oder eine Tylenol zu nehmen, werden sie jetzt dazu gedrängt, experimentelle Injektionen zu nehmen.

„Der Wunsch, schwanger zu werden, ist überwältigend. Es ist nicht etwas, das durch etwas anderes ersetzt werden kann. Es ist nicht etwas, mit dem man herumspielen kann“, sagte Gold in einem Interview mit Michelle Malkin im Februar. „Die Kaskade von Ereignissen, die im menschlichen Körper ablaufen muss, um schwanger zu werden und eine Schwangerschaft durchgehend aufrechtzuerhalten, ist unglaublich kompliziert und das ist der Grund, warum historisch gesehen Ärzte und Wissenschaftler immer schwangere Frauen von klinischen Studien ausgeschlossen haben, weil wir nicht alle Details kennen, was wir nicht wissen.“

„Es ist Wahnsinn, diesen experimentellen Impfstoff zu bekommen, wenn man eine junge Frau ist“, sagte Gold. „Ich würde jeder jungen Frau verbieten, diesen Impfstoff zu bekommen, und es ist sehr unethisch für jeden Arzt, dies einer jungen Frau anzubieten.“

LifeSiteNews hat eine umfangreiche COVID-19-Impfstoff-Ressourcen-Seite erstellt.

Sehen Sie es hier: lifefacts.lifesitenews.com/covid-19/

 

 

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