Frage an Marco

Marco Ciro Rullo (1973). Bewusst-SEIN Coach und Publizist der BsS. Ein Lehrer und Schüler innerhalb der Bewusst-SEIN-Schule des Lebens.

Direkt zur Anleitung


Hallo Ihr Lieben Leute,

seit längerer Zeit wünsche ich mir schon die Möglichkeit allen die eine Frage an mich haben eine Möglichkeit zur Verfügung zu stellen, mir direkt, einfach und unkompliziert Fragen stellen zu können, oder einfach philosophisch interessante Themen anzusprechen.

Nun habe ich endlich die Zeit gefunden und habe in der App „Telegram“ eine Gruppe erstellt Namens: „BsS – Fragen & Antworten“.

Wenn Du Dich jetzt fragst warum ich das nicht in WhatsApp gemacht habe, sage ich Dir das WhatsApp in keinster Weise mehr ein vertrauenswürdiges Medium ist und außerdem wollen die ab 2019 Werbung einblenden. Somit ist WhatsApp für mich aus dem Rennen.

Es gibt 4 Bedingungen mit denen Du einverstanden sein kannst, oder eben auch nicht, wenn Du möchtest das ich Dir Deine Frage beantworte:

1. Du bist bereit es zu akzeptieren das Deine Frage für alle im Internet von mir veröffentlicht wird, in dem ich sie als Audiodatei in meinem VLOG einbaue und dann darauf antworte.

2. Du bist bereit zu akzeptieren, dass nur Audiodateien von mir akzeptiert werden, da ich Textfragen nicht ohne weiteres bzw. nur mit einem deutlichen Mehraufwand verarbeiten kann, wofür ich mir derzeit einfach keine Zeit nehmen kann.

Telegram Messenger (Google PlayStore)
Telegram Messenger (Google PlayStore)

3. Du bist bereit zu akzeptieren, das Du keine persönlichen Informationen von dritten weitergibst, weder Namen nennst oder sonst etwas persönliches.

4. Du bist bereit zu akzeptieren, so zu sprechen das Du die normalen Regeln von Respekt und Anstand allen anderen Menschen gegenüber einhälst.


Wenn Du mit diesen 4 Bedingungen einverstanden bist, kannst Du Dich in die Telegram Gruppe mit einschalten (Link unten dafür nutzen).

Hinweis:

1. Du kannst wenn Du willst auch ein Foto von Dir mit posten, das dann zur Deiner Frage mit eingeblendet wird.

2. Diese Gruppe ist keine Diskussionsgruppe! Hier werden nur Fragen gestellt.

3. Da ich derzeit kaum Zeit habe, bitte Geduld mitbringen. Danke.

 

Anleitung

1. Stelle sicher das Du bereits die App ‚Telegram‘ auf  Deinem Smartphone installiert hast. Findest Du sie nicht, installiere Sie einfach aus dem Google Play Store erneut auf Dein Smartphone. Sollte sie doch schon drauf sein, wird sie nicht erneut installiert, sondern Du kannst sie direkt öffnen.

2. Öffne Telegram und beende die nun startende Konfiguration – das ist in der Regel selbsterklärend – so das er auch wirklich funktioniert.

3. Öffne diese Webseite auf Deinem Smartphone. (bewusst-sein-schule.de/frage-an-marco/). Dafür kannst Du Dir z.B. die URL dieser Seite z.B. per E-Mail auf Dein Smartphone mailen, das brauchst Du natürlich nicht, wenn Du gerade schon auf Deinem Smartphone auf meiner Seite bist ;-)

3. Klicke dann auf Deinem Smartphone auf den Link der hier ganz unten unter „Einladungslink zur Telegram Gruppe „BsS – Fragen & Antworten“ aufgeführt ist. Da Du ja bereits Telegram installiert hast, wird nun dieser Link Dich direkt in Telegram zu meiner Gruppe führen.

Viel Erfolg!

(Ist meine Anleitung fehlerhaft oder zu ist ein Fehler drin, sag mir das bitte. Danke) (→ Kontaktformular)

 

Einladungslink zur Telegram Gruppe „BsS – Fragen & Antworten“:
→ t.me/joinchat/AAAAAFdUb39x3KMh2pK2ig