Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht

Die geheime Geschichte der Menschheit (neue Bearbeitung)
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2013, 14:58 
Administrator
Benutzeravatar
Offline

Registriert:Sa 9. Okt 2010, 09:45
Beiträge:369
MarcoCiroRullo hat geschrieben:
Die geheime Geschichte der Menschheit (neue Bearbeitung)

Ich möchte mal auf eine sehr interessante Dokumentation hinweisen, die die Menschheitsgeschichte auf eine sehr interessante Art und Weise aufzeigt.

Sie fügt alles zusammen und führt uns vor Augen, was wir wirklich sind und wo es mit uns hingeht.

Im tiefsten meines Herzens fühlte ich ein intensives "Ja!", beim anschauen. Es entspricht also meinem aktuellen Bewusstseinsgrad und fördert mich auf meinem Weg.

Auf seine ureigene Intuition zu hören und den Verstand mal ruhen zu lassen, möchte ich empfehlen.

Für mich war es jedenfalls bereichernd und ergänzend. Viele gute Erkenntnisse beim anschauen, wünsche ich :)

lg Marco



_________________
Bewusst-SEIN-Schule.de | Gedanken & neue Perspektiven
* Nichts glauben! -> Selbst prüfen!
* Vermehre das Bewusstsein auf der Erde, und Du vermehrst Dein Bewusstsein.
(Zitat von: Die Prophezeihung von Celestine)

---
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
(Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by web designer custom , optymalizacja seo pozycjonowanie stron pozycjonowanie
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de