Selbstfindung, Über mich...

Unser neues Projekt: Viva la Vida (e.V.) Tierschutz | Pflanzenzucht | Seminare

Wir möchten einen ganzheitlichen Ort der Ruhe, Harmonie, Freundschaft, Entfaltung, Entspannung und Genesung für Natur, Tier, Mensch & Gemeinschaft erschaffen.

Hallo liebe Leute,

am 19.02.2016 um 11:00h sind wir mit der Internet-Seite unseres gemeinnützigen Vereins online gegangen. Dieses Projekt sehen wir als unsere Lebensaufgabe an und es hat viel Mut, Anstrengungen und Arbeit gekostet, es soweit zu bringen. Ich selbst bin, mit Angela Segieth zusammen Initiant und Vorstand und habe mir, nach so vielen Jahren, endlich meinen Wunsch erfüllt, mein eigenes Projekt aufzubauen und nicht immer anderen bei „ihrem“ zu helfen.

Ja, jeder wird einmal erwachsen ;-)

Die Initianten, Entwickler, Gründer & Vorstände: Angela Segieth und Marco C. Rullo

Hiermit laden wir alle ein, mal einen Blick zu riskieren und reinzufühlen.

http://www.vivalavida-ev.de

Herzliche Grüße,
Euer Marco

Bisher keine Kommentare.

Hier kannst Du ein Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:D :) ;) :( :o :shock: :? Mehr Smilies. »