Kontaktformular

Hier hast Du die Möglichkeit, per Kontaktformular, mit mir in Kontakt zu treten.

Wichtiger Hinweis: Ich habe leider keine Zeit Gespräche per E-Mail zu führen, da dies sehr Zeit- & Energieaufwändig ist. Manchmal erhalte ich ellenlange Mail mit Gedanken und Erfahrungen. Das ist lieb gemeint und Danke für die Offenheit. Aber ich möchte auch gleich sagen, dass ich a. kaum die Zeit finde diese langen Mails zu lesen und b. ich auf solche Mails nicht eingehen will und kann, da ich mir dafür nicht die Zeit freistellen kann.

In speziellen Fällen biete ich kostenfplichtes Coaching an und / oder öffentliche Skypesessions, in der man mit Ihr Sachen aufarbeiten kann.

Grund für die Kontaktaufnahme: Allgemein / Indigo / Beratung

Bitte wählen Sie per Dropdown Menü aus:

Familien-Name (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer

Betreff (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Foto

Max. Dateigrösse: 1024Kb (1 MB)
Akzeptierte Datei-Typen: png / jpg

Sicherheitseingabe: Bitte geben Sie diesen Text in das Feld ein!
captcha

Hinweis: Oftmals dreht sich das Senden-Symbol und hört nicht auf, aber die E-Mail wird verschickt.

Bisher keine Kommentare.