Kontaktformular

Hier hast Du die Möglichkeit per Kontaktformular mit mir in Kontakt zu treten.

Wichtiger Hinweis: Ihr lieben Leute, ich habe leider keine Zeit Gespräche per E-Mail zu führen, da dies sehr Zeit- & Energieaufwändig ist und ich diese freie Zeit einfach nicht habe. Manchmal erhalte ich ellenlange Mail mit Gedanken und Erfahrungen. Das ist lieb gemeint und ich Danke für die Offenheit. Allerdings möchte ich auch gleich sagen, dass ich kaum die Zeit finde diese langen Mails zu lesen.

In speziellen Fällen, wenn Sie denn vielen dienen/ weiterhelfen würden, kann man mit mir ein öffentliches Skype Gespräch (Indigo Talk) führen, das ich dann aufnehme und veröffentliche.

Wer daran Interesse hat, einfach hier per Kontaktformular anfragen. Ich schaue dann wie und wann ich Zeit finde und melde mich zwecks Terminabsprache. Bis zum Termin dauert es ca. 2-4 Wochen.

Grund für die Kontaktaufnahme: Allgemein / Indigo / Beratung

Bitte wählen Sie per Dropdown Menü aus:

Familien-Name (Pflichtfeld)

Vorname

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer

Betreff (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Foto

Max. Dateigrösse: 1024Kb (1 MB)
Akzeptierte Datei-Typen: png / jpg

Sicherheitseingabe: Bitte geben Sie diesen Text in das Feld ein!
captcha

Hinweis: Oftmals dreht sich das Senden-Symbol und hört nicht auf, aber die E-Mail wird verschickt.