Indigokreis-Kontaktformular

Thema: Indigokreis-Liste | Startpunkt: 11:09
VBlog „#022 Neues von Marco“ vom 16.12.2016
→ https://www.youtube.com/watch?v=ljm2BVtQwAU

Warum eine Indigoliste?

Die Liste dient ausschließlich dafür um mir einen Überblick zu verschaffen, um evtl. Gemeinsamkeiten zu finden und um ein evtl. stattfindendes Treffen besser koordinieren zu können. Wer Lust und Zeit ein Treffen zu organisieren, bitte bei mir melden. Ich schaff es zur zeit nämlich leider nicht, aus Zeitgründen.

  • Die Liste wird nicht in der Öffentlichkeit aufgezeigt (Datenschutz wird gewährleistet) und nicht an dritte weitergegeben
  • Die Liste wird an alle Teilnehmer, in einer anonymisierten Version in einer Rundmail als PDF-Dateianhang in zyklischen, aber undefinierten Zeitabständen, gemailt
  • Für einen Teilnehmer der Indigoliste entstehen weder Gebühren / Kosten oder ähnliches
  • Das Treffen selbst wird Kostenpflichtig, da wir uns in einen Gasthof, ein Hotel, einen Campingplatz, oder etwas ähnlichem einmieten werden, sofern uns nicht jemand einen kostenfreien Platz zur Verfügung stellt
  • Sollten Kosten entstehen, werden alle im Vorfeld über diese informiert

Verhaltenskodex

Leider waren schon Leute bei uns, die nicht in der Lage waren, sich an die einfachsten und für mich selbstverständlichsten Grundregeln des zwischenmenschlichen Miteinanders, zu halten. Ob nun Indigo oder nicht, spielt dabei keine Rolle.

Um erneute ewig-andauernde, unproduktive und energiefressende Diskussionen zu vermeiden, stelle ich mal folgenden 9-stufigen Verhaltenskodex auf. Wer sich mit diesem nicht identifizieren kann, ist in dieser meinen Gruppe falsch und darf gerne seine eigene Gruppe aufbauen.

hier gelten folgende einfache zwischenmenschliche Regeln:
[1] Sei mitfühlend
[2] Sei tolerant
[3] Sei verständnisvoll
[4] Sei freundlich
[5] Sei respektvoll (lasse jeden ausprechen UND höre zu)
[6] Sei ehrlich
[7] Sei so freundlich-Direkt bzw. sei ehrlich und sage was Du denkst
[8] Wenn Dir etwas zu nahe geht, sage es gleich und spreche stets in der „Ich“ Form dabei (Ich fühle… z.B. mich angegriffen)
[9] Helfe (nur) jenen – die um Hilfe bitten und lasse alle anderen einfach in Ruhe (ihre Erfahrungen machen) bis sie um Hilfe bitten (oder auch nicht)

Ich denke, niemand von uns hat mit diesen Regeln ein Problem. Ich denke, jeder von uns, sieht es als Selbstverständlichkeit an.

Es ist nicht an mir oder sonst wen, zu entscheiden wer sich als Indigo berufen fühlt. Genau so wenig werde ich entscheiden, wer auf der Liste stehen „darf“ oder nicht.  Ob jemand den Verhaltenskodex lebt & einhält ent-scheidet. Menschen die Probleme mit diesen einfachen Regeln haben bzw. andere von uns belästigen, gehören nicht in meine Gruppe und fliegt spätestens nach der 3. Aufforderung raus.

Soweit erst einmal.

Herzliche Grüße,
Marco C. Rullo

Indigokreis-Kontaktformular

Bitte trage hier Deine Daten ein:

An welchen Datum hast Du zum ersten mal Kontakt mit uns aufgenommen?

Wenn Du es bisher noch nicht gemacht hattest, dann trage bitte das heutige Datum ein.

Erstkontaktdatum

(Pflichtfeld) | Format: YYYY-MM-DD

Uhrzeit (Pflichtfeld) | Format: SS:MM (z.B. 13:15)


Vorname: (Pflichtfeld)

Nachname: (Pflichtfeld)


E-Mail: (Pflichtfeld)

Telefon-Nr.: (Pflichtfeld)


Geburtsdatum: (Pflichtfeld) | Format: YYYY-MM-DD


Sternzeichen: (Pflichtfeld)

Aszendent:


Postleitzahl: (Pflichtfeld)

Ort: (Pflichtfeld)


Hast Du eine eigene Webseite? URL:

Hast Du einen Youtube Blog oder etwas ähnliches? URL:

Hast Du schon einen eigenen Indigo VBlog gemacht? URL:


Foto (Pflichtfeld)

Max. Dateigrösse: 3072Kb (3 MB)
Akzeptierte Datei-Typen: jpg


Warum ist das Foto ein Pflichtfeld

Weil ich hier nur rationale Informationen sammele, bis auf das Foto, dass ist eine emotionale Information. So kann ich ein Gleichgewicht herstellen und auch einen emotionalen Eindruck gewinnen.


Sicherheitseingabe: Bitte geben Sie diesen Text in das Feld ein!
captcha





Hinweis:

Wurde "senden" gedrückt und das Symbol dreht sich länger als 2 Min. (ohne Ende) ohne dass irgendein Fehler rot angezeigt wird, ist ihre Eingabe versendet worden und sie erhalten umgehend eine Bestätigung an die von Ihnen hinterlegte E-Mail Adresse.




Bisher keine Kommentare.