Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht

Schmerz, Ego und der Wille... die Loslösung
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 16:35 
Administrator
Benutzeravatar
Offline

Registriert:Sa 9. Okt 2010, 09:45
Beiträge:369
Zitat:
Schmerz, Ego und der Wille... die Loslösung

Warum fühlen wir Kummer, Angst, Groll, Wut, eben Seelenleid... ?

Wenn der Wille etwas geschehenes, einfach nicht wahrhaben will. Wenn wir bestimmen wollen dass es anders laufen soll. Wenn wir uns gegen Gottes Willen richten, dann fühlt unsere Seele Schmerz.

Akzeptieren wir diesen Willen, fühlen wir uns im Einklang und können alles hinnehmen. Gehen wir dagegen an, erleiden wir Höllenqualen.

Wenn zum Beispiel jemand stirbt, den wir sehr lieben z.B. unser Kind.
Dann könnten wir durchdrehen. Dieser unfassbare Verlust, wir könnten Amok laufen vor Schmerz.

Wir fuchteln, wir schreien, wir sperren uns ein. Wir Geiseln uns selbst um irgendwie unserem Schmerz Ausdruck zu verleihen. Um allen zu zeigen wie sehr wir nun leiden, denn es ist furchtbar!

Wir sagen dann Dinge wie:

Nein, es gibt keinen Gott! Wenn es Gott gäbe, würde er mir nicht mein Kind nehmen!

Oder bei Katastrophen: Wenn es Gott gäbe, dann würde er so schreckliche Dinge nicht zulassen.

Oder:
Oh Gott!!!! Warum ich !!!

Warum tust Du mir das an???

Und so weiter und so weiter... nicht wahr? So ist es doch.

Wenn wir Gottes Willen akzeptiert haben, nach Jahren des Heulens, des Jammerns, nach dem wir uns unendliches Leid auferlegt haben...

... dann lassen wir irgendwann los und gehen wieder zurück in unsere Mitte. Wir akzeptieren dann dass es eine höhere Macht gibt die eben auch so etwas entscheidet, auch wenn wir es nicht verstehen. Denn Gottes Wille ist zu groß für uns. Wir können das nicht verstehen.

Was wir lernen sollen ist, dass Ego loszulassen. Das Ego entscheidet was wir wollen und was nicht. Was wir gut finden und was nicht.

Dies war eine gute Erfahrung, jenes war eine schlechte Erfahrung.

Alles sind gute Erfahrungen, wenn man sie aus dem Blickwinkel von Gott betrachtet, dann haben alle Erfahrungen nur einen Sinn: Nämlich das wir lernen sollen unser Ego loszulassen, denn es geiselt uns.

Wenn wir unser Ego loslassen würden, wenn wir plötzlich keinen Satz mehr mit „Ich will…“ anfangen würden. Wenn wir alles was passiert, was kommt und geht, einfach nur als Sinn der göttlichen Lehre, ein Geschenk für uns, annehmen würden, dann würden wir vollkommen im Gottes-Bewusstsein aufgehen. Wir würden Gott fühlen. Wir würden verstehen wie sehr er uns liebt. Und wir würden uns erinnern, das wir genau diese Erfahrungen hier und jetzt machen wollten. Aus diesem Grund sind wir aus der hohen Schwingung in die Materielle Schwingung gekommen. Wurden aus Geist Körper.

Wenn ein Mensch stirbt, dann ist das nicht schlimm! Es ist eine Erlösung!
Dieser Mensch wird erlöst aus den Fängen der grobstofflichen linearen Realität. Seine Zeit war zu Ende. Auch wenn sie nur kurz war.

Jeder Tag ist ein Geschenk. Wir müssen diese Tage auch wahrnehmen. Wer weiß, ob er Morgen früh noch einmal erwacht? Wer kann das mit Sicherheit sagen?

Jeder Tag ist ein neues Leben! Jede Minute ist heilig und göttlich.
Jeder Tag hier auf Erden, ist ein Geschenk der Wahrnehmung.

Man hat uns eingeredet, dass es kein Leben nach dem Tot gibt.
Wie praktisch es ist den Mensch in Angst klein zu halten.

Würden alle Menschen plötzlich verstehen was sie sind, was würde dann noch funktionieren?

Und genau das steht an!

Nun ist die Zeit des Erwachens gekommen.

Wacht auf meine Brüder und Schwestern!
Wacht auf! Und erinnert Euch warum ihr wirklich hier seid.

Dieses Erwachen ist unser Aufstieg in eine höhere, liebevollere Ebene der Existenz und Wahrnehmung.

Licht und Liebe für Euch Alle,
lg Marco

_________________
Bewusst-SEIN-Schule.de | Gedanken & neue Perspektiven
* Nichts glauben! -> Selbst prüfen!
* Vermehre das Bewusstsein auf der Erde, und Du vermehrst Dein Bewusstsein.
(Zitat von: Die Prophezeihung von Celestine)

---
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
(Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by web designer custom , optymalizacja seo pozycjonowanie stron pozycjonowanie
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de