Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht

Wie manifestieren wir das was wir uns wünschen?
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 16:42 
Administrator
Benutzeravatar
Online

Registriert:Sa 9. Okt 2010, 09:45
Beiträge:369
MarcoCiroRullo hat geschrieben:
Wie manifestieren wir das was wir uns wünschen?

Wenn wir etwas für uns erreichen wollen, müssen wir uns auf das konzentrieren was wir haben und nicht darauf, was wir NICHT haben.

Wenn Du Dich also darauf konzentrierst dass Du KEINEN Seelenpartner hast und Dir einen herbei wünschst, ist Dein Gefühl eben das Du KEINEN hast und einen haben MÖCHTEST.

Das aktive, bestimmende Gefühl ist das der Seelenpartner NICHT da ist.

Wenn wir so fühlen, senden wir eben genau diese Information raus, in die Welt, die nur aus Gefühl und Schwingung besteht. Alles andere ist von unserem Gehirn interpretierte Energie.

Es gibt eine Seele auf dieser Welt, die sich sehr bemüht uns auf diesen Funktionskreislauf aufmerksam zu machen. Ich denke er macht das auch absolut genial. Er heißt: Gragg Bradden und ich habe auf YouTube sein Video „Im Einklang mit der göttlichen Matrix“ gesehen und es füllte bei mir so einige Lücken und machte mein Verständnis Rund. Ich kann es jedem nur empfehlen.

Wenn Du also fühlst dass Du einsam bist, erhältst Du Einsamkeit. Steuere Deine Gefühle bewusst so, als wäre Dein Seelenpartner bereits in Dein Leben eingetreten, fühle Dich beschenkt und geliebt.
(Das ist natürlich kein Zuckerschlecken, das hinzubekommen erfordert sehr viel Seelenarbeit. Aber so funktioniert es.)

Wir haben uns doch schon alle gefragt, warum wir manchmal nur sogenannten 'Mist' in unser Leben ziehen...

die Antwort ist, das wir durch unsere Gefühle kontrollieren was kommt und was eben nicht.

Wen ich das Gefühl lebe, es gibt nur Idioten auf der Welt, dann sehe ich auch nur noch Menschen, deren Verhalten ich als idiotisch bewerten möchte.

Lebe ich das Gefühl (aus der Erfahrung der Enttäuschung und Frust heraus) das alle Männer nur Fremdgänger sind, wird das Feld damit antworten und mir nur noch Männer schicken, die diesem Gefühl entsprechen. Denn das Feld das die Erde umgibt, hat seine eigene Kommunikationsart um auf uns zu reagieren und die ist eben Gefühl.

Wir sind Götter und erzeugen unsere Realität selbst, durch unser Feld um unseren Körper herum. Der Satz „Jeder ist seines eigen Glückes Schmied“ drückt genau das aus. Aber auch: „Was Du sähest, das wirst Du ernten“. Verstehst Du jetzt?

Unser eigenes Feld, bilden wir von unserem Herzchakra aus. Welches wir durch unsere gelebten Gefühle erzeugen. Dieses Feld ist mit allen anderen Feldern verbunden und kommuniziert darüber mit unserer Umgebung. Dieses zieht an, was wir aussenden. WIR ziehen an, was wir aussenden.

Wenn wir das verstanden haben und gelernt haben das bewusst zu nutzen, haben wir die Ausgangsposition erreicht, als Schöpfer aktiv und bewusst am Aufstieg der Menschheit mitzuarbeiten.

Arbeiten wir daran uns zu erinnern, das wir ALLE Realität erschaffene Götter sind.

Alle Menschen sind Kinder Gottes!
Alle Menschen sind Schöpfer!

Wir ALLE sind eine Familie und sind ALLE aus dem gleichen Grund auf dieses Erde gekommen.
Lasst uns ZUSAMMEN arbeiten, in Liebe und Harmonie.

In unendlicher Liebe an Gottes Plan,
lg Marco

_________________
Bewusst-SEIN-Schule.de | Gedanken & neue Perspektiven
* Nichts glauben! -> Selbst prüfen!
* Vermehre das Bewusstsein auf der Erde, und Du vermehrst Dein Bewusstsein.
(Zitat von: Die Prophezeihung von Celestine)

---
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
(Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by web designer custom , optymalizacja seo pozycjonowanie stron pozycjonowanie
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de