Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht

Die vollkommene Liebe - Das Zentrum unserer Seins
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 8. Feb 2011, 11:36 
Administrator
Benutzeravatar
Offline

Registriert:Sa 9. Okt 2010, 09:45
Beiträge:372
MarcoCiroRullo hat geschrieben:
Die vollkommene Liebe - Das Zentrum unseres Seins

Als Kinder versuchen wir nur die Erwartungen unserer Eltern zu erfüllen um Liebe zu erhalten und geiseln uns damit selbst. Es dauert echt eine Weile und benötigt viel Mut sich von allem zu trennen um sich dann selbst einzugestehen "man selbst" zu sein.

Oftmals wenden sich dann viele ab, die Erwartungshaltungen eingenommen haben und sich das Gefühl "Enttäuscht sein" auferlegen und versuchen uns dafür verantwortlich zu machen.

Aber jede Seele ist selbst für ihr Wohlbefinden verantwortlich!

Die wichtigste Erkenntnis ist das wir uns selbst, also freiwillig verbiegen, denn die Wahrheit ist doch das uns KEINER dazu zwingen kann und wir es stehts freiwillig tun, weil wir uns erhoffen etwas Liebe dadurch erhaschen zu können. Und uns dementsprechend aufzwingen Erwartungen zu erfüllen, weil wir geliebt werden wollen. Aber eigentlich streben wir nach einer höheren Form der Liebe. Wir wissen nur nicht mehr wo wir diese finden können. Darum suchen wir wie verzweifelte Wesen und handeln teilweise auch oftmals verzweifelt.

Der Ursprung der Sehnsucht nach Liebe
Eine jede Seele hat eine entfernte Vorstellung von dieser Art Liebe. Es ist die Erinnerung daran, wie es war, als wir noch Teil des Jenseits waren, bevor wir geboren wurden. Auf der Seite des Jenseits gibt es nur ein Gefühl, nämlich die bedingungslose, also die 'Wahre Liebe'. Das Ursprungsgefühl einer jeden Seele.

Werden wir materiell, ausgestattet mit Körper und Ego und werden wir konditioniert, erzogen und verzogen, gerät diese Erinnerung von Lebensjahr zu Lebensjahr und von Ablenkung zu Ablenkung mehr und mehr in den Hintergrund.

Da wir nicht mehr wissen wie wir diese Ur-Liebe wieder finden können, versuchen wir allen Menschen die wir mögen glücklich zu machen bzw. ihre Erwartungen zu erfüllen und erhoffen dadurch Aufmerksamkeit also Lebensenergie (Liebe) zu erhalten.

Das Geheimnis dieser Liebe, die wir alle suchen, ist aber IN uns versteckt!

Denn in Wirklichkeit bitten wir die anderen darum, was wir uns selbst verwehren: Nämlich uns selbst zu lieben.

Einzig eine Seele die dies für sich erkennt und in die Selbst-Liebe wechselt, wird wahrhaftige Liebe erfahren, wie wir sie von außen niemals empfangen können, da sie niemals unseren Erwartungen standhalten kann.

Wer lernt sich selbst zu lieben und das Verurteilen beendet, wird die wahre Form der Liebe erfahren, nämlich die bedingunglose Liebe zu sich selbst und wer sich selbst liebt, kann auch andere lieben und anderen vorleben was es heisst mit sich 'in Liebe' zu sein.

Ausdruck von allerlei verzweifelten oder perversen Arten der Liebe, sind Ausdruck einer Seele, die verzweifelt Zugang zu ihrer ureigenen Selbstliebe versucht im Außen zu finden!

Das ist der Schlüssel zur wahren Freiheit:
Liebe Dich selbst und Du bist wahrhaftig frei und findest zu Deinem göttlichen Ursprung.

Der Schlüssel des Seins ist die Selbst-Liebe und das beenden der Liebes-Suche im Außen!

Einen Herzlichen Gruß an alle suchenden Seelen,
Euer Marco

_________________
Bewusst-SEIN-Schule.de | Gedanken & neue Perspektiven
* Nichts glauben! -> Selbst prüfen!
* Vermehre das Bewusstsein auf der Erde, und Du vermehrst Dein Bewusstsein.
(Zitat von: Die Prophezeihung von Celestine)

---
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
(Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by web designer custom , optymalizacja seo pozycjonowanie stron pozycjonowanie
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de