ET-Agenda, Wir sind nicht Alleine im Universum, Wissens-Wert

17.12.2017 | ET-Agenda | Systemantische Vorgehensweise um die Menschen auf den Erstkontakt vorzubebreiten?

Systemantische Vorgehensweise um die Menschen auf den Erstkontakt vorzubebreiten?

Ich denke: Ja!. In diesem Artikel möchte ich erklären warum das so ist.

NEWSTICKER

17.12.2017 Pentagon forschte jahrelang heimlich nach Ufos
08.08.2016 Astrobiologe präsentiert weiteren „außerirdischen Organismus“ aus der Stratosphäre
24.07.2016 First Contact – Was, wenn die Erde Besuch bekommt? (Scherz oder ernst?)
17.11.2015
Aliens: Vorbereitung auf den ersten Kontakt!
07.10.2015 Clintons Wahlkampfleiter Podesta fordert Diskussion der „Alien-Frage“
29.09.2015 NASA findet fließendes Wasser auf dem Mars (Meßdatenbeweis)
21.07.2015 Breakthrough Initiative: Milliardär fördert SETI mit 100 Millionen Dollar
.


Direkt zur Liste
Empfohlene Videobeiträge, zu diesem Thema


RPONLINE Artikel über Snowdens angeblichen Informationen

Die neusten angeblichen →Enthüllungen  des →Edward Snowden hat das Potenzial das Fundament der aktuell gültigen Realität zum wanken zu bringen. Ob Edward Snowden die Info wirklich publiziert hat, oder ob es nun ein Fake ist, kann ich selbst niemals wirklich wissen. Es ist für mich aber auch nicht wirklich relevant, denn es geschieht viel mehr, was meiner Meinung nach als „Bemerkenswert“ einzustufen ist.

These: Außerirdische sind real & leben unter uns – Werden die Menschen jetzt endlich aufgeklärt?

Seit 1999 beobachte ich die Entwicklungen – nun scheint es endlich soweit zu sein.

Meine Erforschungen um den Sinn des Lebens, Bewusst-SEIN, der Menschheit und unseren Planeten laufen nun bereits seit ca. 1996. (Mehr: →‘Über mich…‚) Meine Aufmerksamkeit (seit 1999) darauf das die Menschheit bereits seit Jahrzehnten mit außerirdischen Wesen in Kontakt steht, wurde durch →Jan van Helsings Bücher ausgelöst. Seither recherchiere ich im Internet, beobachte Veröffentlichungen, Dynamiken und Entwicklungen in diesem Themengebiet und bin natürlich auch Mitglied bei →Exopolitik.org.

Wenn man bedenkt das das Jahr 2014 gerade einmal ein paar Tage alt ist und es schon einige Artikel (Siehe: →Liste) in den ‚Mainstream Medien‘ über Außerirdische gibt, kommt bei mir die Hoffnung und die Vermutung auf, das es nun endlich soweit ist und man uns für würdig bewertet hat nun endlich die Katze aus dem Sack zu lassen ohne, vor der Angst,  das die Massen in Panik geraten. Natürlich wird dies vorsichtig und langsam, durchgeführt.

→ Nun kommt Edward Snowden mit der Information, das Außerirdische hinter der Regierung der USA stehen

→ und schaue ich mir den Bericht des ehemaligen Verteidigungsministers von Kanada an, der hier in den ‚Mainstream Medien‘ ganz öffentlich über Außerirdische redet, welche sich auf der Erde befinden sollen, beinahe als wäre es normal – sehe ich eine völlig neue Offenheit, in der Berichterstattung.

Nach vielen Jahren der Beobachtung, wie in den Medien damit umgegangen wird, macht sich das Gefühl in mir breit, das die Jahre 2014/15 die Jahre der Aufklärung, in dieser Sache, sein werden.

Seit Jahrzehnten werden die Menschen mit Außerirdischen konfrontiert und somit vorbereitet

Seit dem →Roswell-Absturz 1947 steigern sich die Gerüchte um den Kontakt mit Außerirdischen. Die Liste der Zwischenfälle, Beobachtungen und Entführungen scheint endlos. Die Aussagen hochrangiger Militärs auf der ganzen Welt bestärken jene, die es für möglich halten und daran glauben. (Siehe: →EXOPOLITIK UND UFOS -> Zeugenaussagen)

Seit Jahrzehnten werden wir durch Hollywood und andere Filmemacher auf Außerirdische vorbereitet. Jetzt mal im ernst: Wir haben doch alle schon so viele verschiedene Außerirdische in diesen Filmen gesehen, das wir doch längst mehr als bereit für die Wahrheit sind – oder etwa nicht?

Ich schätze ich schaue seit annähernd 30 Jahren „Star Trek“ und die Serie →“Star Trek – Next Generation“ und sehe mich als →“Trekkie“ an. Ist das nicht effiziente Vorbereitung der Menschheit?

Wer hätte da heute noch Angst wenn die Regierungen nun auspacken würden, das wir seit über 50 Jahren in Kontakt stehen, das alleine auf der Erde 8 verschiedene außerirdische Rassen leben und das die Verhältnisse auf der Erde ganz ähnlich sind, wie es uns, in der Spielfilmreihe „Men in Black“, amüsant nahegelegt wurde.‘

Wen würde das heute noch in Panik versetzen? Ich vermute nicht so viele.

Ein ausgesprochen interessantes Interview, von ‚Jo Conrad‚ mit dem ehemaligen CIA-Mitarbeiter →‘Virgil Armstrong‚ klärt uns auf (wenn es der Wahrheit entspricht – was man ja niemals genau wissen kann). Ich bin und bleibe ‚offen‘ und schaue mir alles an. Ich vertraue meiner Intuition, die mich stehts gewarnt hat, wenn ich es mit einem Lügner zu tun hatte. Bei diesem Interview, schlägt meine Intuition nur einmal leicht an.

Fazit: Bis auf eine (unbedeutendere) Aussage, scheinen seine Ausführungen der Realität zu entsprechen (jedenfalls nach meiner persönlichen Intuition, die sich, in den letzten 25 Jahren, so gut wie noch nie getäuscht hat).

Virgil Armstrong (Ehm. CIA) im Gespräch mit Jo Conrad (→Bewusst.tv)

→ Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=86zOIAaA3Fg

Sollte das Video gelöscht worden sein, hier eine Liste alle Suchergebnisse bei Google, die zu diesem Video führen: → Klick mich

Der Grund

Der Grund warum ich diesen Artikel veröffentliche ist, weil ich aufzeigen möchte, wie die Neuigkeit um das Geschehnis der Außerirdischen Aufklärung sich ausdrückt bzw. aufgebaut und veröffentlicht wird. Bisher waren es ja nur die ‚Alternativen Medien‘ die dieses Thema (auch nur vereinzelt seriös) aufgriffen. Hierbei möchte ich Robert Fleischer und Exopolitik Deutschland (→Exopolitik.org) als erstes erwähnen.

Seit dem Robert Fleischer das Thema bearbeitet, findet es sukzessive zur Seriosität

Exopolitik Deutschland | Robert Fleischer & CoAls Robert Fleischer anfing innerhalb dieses Themenbereichs öffentlich aktiv zu werden, entfaltete sich die Berichterstattung, um dieses heikle Thema, endlich einmal rational, vernünftig und vor allem professionell.

Die Liste

Hier nun die Liste der Veröffentlichungen in den ‚Mainstream Medien‘ zu diesem Thema, welche aufzeigen soll, das gerade die Endphase der ‚Aufklärungszeit‘ begonnen hat. Diese wird, meiner Meinung in der weltweiten Veröffentlichung gipfeln, das die Menschheit bereits seit Jahrzehnten in Kooperation mit anderen außerirdischen Wesen ist.

Schauen wir mal, ob es sich bewahrheitet und wie es ablaufen wird. Ich freue mich jedenfalls sehr darauf! :)

Die Liste aktualisiere ich regelmäßig.

Datum Quelle Überschrift
17.12.2017 spiegel.de Pentagon forschte jahrelang heimlich nach Ufos
08.08.2016 grenzwissenschaft-aktuell.de Astrobiologe präsentiert weiteren „außerirdischen Organismus“ aus der Stratosphäre
24.07.2016 Deutschlandfunk First Contact – Was, wenn die Erde Besuch bekommt?
Das → Prix Europa nominierte Radiofeature von Thomas Palzer über den Erstkontakt (2016)
07.10.2015 grenzwissenschaft-aktuell.de Clintons Wahlkampfleiter Podesta fordert Diskussion der „Alien-Frage“
29.09.2015 Tagesschau Messdaten von Erkundungssatellit NASA findet fließendes Wasser auf dem Mars
21.07.2015 grenzwissenschaft-aktuell.de Breakthrough Initiative: Milliardär fördert SETI mit 100 Millionen Dollar
21.07.2015 netzpolitik.org Nach vier Jahren und drei Instanzen Bundestag gibt UFO-Gutachten frei
17.07.2015 FOCUS Online Ufos im Rendlesham Forest Ex-Air-Force-Mitarbeiter Haben Alien-Landung im Wald gesehen
06.06.2015 Exopolitik.org Exopolitik.org: DIE GEHEIME ALIEN-STUDIE DER NATO
28.04.2015 grenz| wissenschaft-aktuell NASA formiert Experten-Koalition zur Suche nach außerirdischem Leben
12.04.2015 grenz| wissenschaft-aktuell Obamas Pilot offenbart eigene UFO-Sichtung
09.04.2015 grenz| wissenschaft-aktuell NASA zuversichtlich: „Binnen 20 Jahren werden wir außerirdisches Leben entdeckt haben“
06.01.2015 grenz| wissenschaft-aktuell Vimanas: Wissenschafts-Konferenz diskutiert Flugzeuge und Raumschiffe im alten Indien – Skeptiker empört
03.11.2014 N24 Das Vermächtnis des verstorbenen Raumfahrt-Ingenieurs – „Aliens arbeiten für die USA in der Area 51“
16.09.2014 Exopolitik.org NASA-Konferenz bereitet die Welt auf Erstkontakt vor
26.05.2014 N24 N24: So kommuniziert man mit Außerirdischen NASA bereitet Menschheit auf Kontakt mit Aliens vor
12.05.2014 Exopolitik.org Exopolitik.org – Italienische Luftwaffe gibt neue UFO-Fälle freiItalienische Luftwaffe gibt neue UFO-Fälle frei
20.04.2014 Die Welt Das ist Deutschlands oberster Alien-Lobbyist
08.04.2014 grenz| wissenschaft-aktuell Umfangreiches Archiv zu österreichischen Pressemeldungen zum Thema UFOs von 1960-1980 online
04.04.2014 grenz| wissenschaft-aktuell Lustige Mine zu ernster Absicht: Ehemaliger US-Präsident Clinton äußert sich in Talk-Show zu UFOs und Außerirdischen
28.02.2014 grenz| wissenschaft-aktuell Einst geheime UFO-Akte des BND enthüllt Nahebegegnung mit einem unidentifizierten Flugobjekt über innerdeutscher Grenzschutzstelle
24.02.2014 grenz| wissenschaft-aktuell Universitäts-Astronom überzeugt: „Entdeckung erster außerirdischer Zivilisationen schon innerhalb der nächsten 15 Jahre möglich
10.02.2014 Göttinger-Tagesblatt „Leben im Universum“: Wahrscheinlichkeit ist größer als null
07.02.2014
focus.de Bundeswehr auf Alien-Jagd – Was die deutschen UFO-Akten verraten
15.01.2014 Radio: Stimme Russlands Snowden tritt Fonds für Pressefreiheit bei und entlarvt Außerirdische
15.01.2014
Deutsche Wirtschafts Nachrichten Ex-Verteidigungsminister von Kanada meldet: Aliens im Anmarsch!
14.01.2014
RP ONLINE Nach Nazi-Deutschland regieren Aliens nun die USA
14.01.2014 Süddeutsche Zeitung Die amerikanische Nazi-Alien-Verschwörung
14.01.2014 Focus Iraner sicher: Nazi-Aliens herrschen über die USA
13.01.2014 heise / Teleopolis Wenn Aliens sich als Nonnen verkleiden und in Las Vegas shoppen gehen
12.01.2014
farsnews.com Snowden Documents Proving “US-Alien-Hitler” Link Stun Russia
03.01.2014 Focus Kanadischer Ex-Minister warnt: „Wenn wir Ufos abschießen, droht der Krieg der Sterne
     
Älteres    
06.03.2013 grenz| wissenschaft-aktuell Disclosure – Steven Spielberg hofft auf UFO-Enthüllung durch die US-Regierung
10.06.2011 grenz| wissenschaft-aktuell Spielberg bestätigt: „Reagan erklärte: Besuche Außerirdischer auf der Erde sind Realität

 


Empfohlene Videobeiträge, zu diesem Thema:

Finden wir noch dieses Jahr Außerirdische? Radioteleskope werden neu ausgerichtet!

03.06.2017 | UFOs und die Medien: Ein Mainstream-Journalist packt aus (komplettes Interview) | ExoMagazin

Finden wir noch dieses Jahr Außerirdische?

Bundestag muss geheime UFO-Akte rausrücken!

Die geheime Alien-Studie der Nato

ASA-Astronaut Edgar Mitchell: „UFOs sind real“

US-Präsident Eisenhower und die Aliens

 UFO-Geständnis kurz vor dem Tod – Ein Ex-CIA-Mitarbeiter packt aus

 UFO-Pressekonferenz – Hochrangige Militärs packen aus

UFOs und das Militär – Robert Fleischer

 Die außerirdische Präsenz auf der Erde – Robert Fleischer

Deutsche UFO-Akten: Bundestag kämpft gegen Freigabe

Die UFO-Akte des Bundestags – Offizielles Wissen bleibt unter Verschluss

Aliens: Vorbereitung auf den ersten Kontakt!

Die NASA bereitet sich auf den ersten Kontakt mit Aliens vor. In den nächsten 20 Jahren soll es passieren. Dafür hat die Weltraum-Agentur jetzt ein erstes Arbeitspapier vorgelegt und Mitte September wird es ein erstes Symposium dazu geben…

 

 

Bisher keine Kommentare.

Hier kannst Du ein Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:D :) ;) :( :o :shock: :? Mehr Smilies. »