Blog

#010 Schmerzen durch Fleischessen – Überträgt sich das Leid der Tiere auf den Menschen

Meine Erfahrung zeigt, dass ich keine Kopfschmerzattacken mehr habe, seit dem ich kein Fleisch mehr esse. Überträgt sich das Leid er Tiere aus der Massentierhaltung, vielleicht auf uns? Wollen wir weiterhin dafür sorgen das diese sensiblen Tiere so leiden und wir damit auch? Wir haben die Macht wie sich die Konzerne entwickeln. Geben wir alle kein Geld mehr für Fleisch aus der Massentierhaltung aus, werden die Geldfixierten Konzerne ihre Art und Weise ändern.

[ Bewusst-SEIN-Schule | http://www.Bewusst-SEIN-Schule.de ]

Musik: Thingamajig von Audionautix ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Interpret: http://audionautix.com/

Intro & Abspann: Meditierender Mann | Szene aus dem Film: Inner Worlds – Outer Worlds
Ein Film von Daniel Schmidt
Homepage Film: http://www.innerworldsmovie.com
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Marco Ciro Rullo Jahrgang 73, halb-italienischer Berliner, Wassermann-Aszendent Krebs, Indigo (Esoterik), Rainbow-Warrior (Paolo Coelho), Realitäts- & BewusstSEIN Forscher, Philosoph, Visionär, Schüler und Lehrer der Bewusstsein-Schule des Lebens.

Einleitung:
Bereits im Alter von 10 fühlte ich dass ich das irgendetwas auf der Welt falsch läuft. Ich fragte mich was los ist. Durch diese Frage begab ich mich auf meine spirituelle Reise. Ein nun bereits 33 Jahre (Stand 2016) andauernder Weg. Ich möchte von meinen Irrwegen, Erfahrungen und Erkenntnissen berichten. Meine Internetseite dient als Erfahrungs- und Erkenntnis Archiv für mich und alle die es interessiert. Diese Videos mache ich um allen Menschen die es wünschen, bei ihrer spirituellen ganzheitlichen Entfaltung zu unterstützen aber natürlich auch um meine eigene voran zu bringen.

Unser gemeinnütziger Verein:
http://www.vivalavida-ev.de/

Martin und Christine Strübin – Blaubeerwald
http://blaubeerwald.de/

Video: Über den grausamen Alltag in der Schweinezuchtindustrie berichtet Animal Rights Watch e.V.
https://www.youtube.com/watch?v=S1rmoM0IGps

Artikel: Trotz Anzeigen und Polizeirazzien – Immer noch massive Verstöße in riesiger Thüringer Schweinezucht
http://www.ariwa.org/aktivitaeten/aufgedeckt/recherchearchiv/1199-2016-07-06-09-04-36.html

 

 

 

Bisher keine Kommentare.

Hier kannst Du ein Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:D :) ;) :( :o :shock: :? Mehr Smilies. »