Blog

#005 Sei unperfekt – Sei Du selbst – Sei Individuum – Kreiere (mit) die/Deine Welt

[ Bewusst-SEIN-Schule | http://www.Bewusst-SEIN-Schule.de ]

Musik: Thingamajig von Audionautix ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Interpret: http://audionautix.com/

Marco Ciro Rullo Jahrgang 73, halb-italienischer Berliner, Wassermann-Aszendent Krebs, Indigo (Esoterik), Rainbow-Warrior (Paolo Coelho), Realitäts- & BewusstSEIN Forscher, Philosoph, Visionär, Schüler und Lehrer der Bewusstsein-Schule des Lebens uvm.

Einleitung:
Bereits im Alter von 10 begab ich mich auf die spirituelle Reise. Ein nun bereits 33 Jahre andauernder Weg. Ich möchte von meinen Irrwegen, Erfahrungen und Erkenntnissen berichten. Meine Internetseite dient als Erfahrungs- und Erkenntnis Archiv für mich und alle die es interessiert. Diese Videos mache ich um allen Menschen die es wünschen, bei ihrer spirituellen ganzheitlichen Entfaltung zu unterstützen aber natürlich auch um meine eigene voran zu bringen.

Unser gemeinnütziger Verein:
http://www.vivalavida-ev.de/

Dieses Video:
Folgen wir nicht mehr den installierten Dynamiken, gehen die zu Grunde die uns klein und schwach halten wollen. Unsere Welt wird schöner, wenn wir uns trauen wir selbst zu sein. Wir kreieren unsere Welt, indem wir uns trauen wir selbst zu sein…

Bisher keine Kommentare.

Hier kannst Du ein Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:D :) ;) :( :o :shock: :? Mehr Smilies. »