Vlog

#001a Über mich: Gedicht Indigo erwachen, Schule, Ausbildung, Unser gem. Verein, Eure Fragen

[ Bewusst-SEIN-Schule | http://www.Bewusst-SEIN-Schule.de ]

Musik: Thingamajig von Audionautix ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Interpret: http://audionautix.com/

Marco Ciro Rullo Jahrgang 73, halb-italienischer Berliner, Wassermann-Aszendent Krebs, Indigo (Esoterik), Rainbow-Warrior (Paolo Coelho), Realitäts- & BewusstSEIN Forscher, Philosoph, Visionär, Schüler und Lehrer der Bewusstsein-Schule des Lebens uvm.

Einleitung:
Bereits im Alter von 10 begab ich mich auf die spirituelle Reise. Ein nun bereits 33 Jahre andauernder Weg. Ich möchte von meinen Irrwegen, Erfahrungen und Erkenntnissen berichten. Meine Internetseite dient als Erfahrungs- und Erkenntnis Archiv für mich und alle die es interessiert. Diese Videos mache ich um allen Menschen die es wünschen, bei ihrer spirituellen ganzheitlichen Entfaltung zu unterstützen aber natürlich auch um meine eigene voran zu bringen.

Dieses Video:
Als Ergänzung zu #001 gedacht. Deshalb die #001a.
Eigentlich wollte ich ja nur mein Gedicht vorlesen 8) Bin aber wieder abgeschweift und erzähle von meinem Weg als Hauptschüler & Computerbastler Freak zum IT-Manager und zum Arbeitslosen. Aber auch von unserem gemeinnützigen Verein, der für mich und meine Berufung als Ausdruck steht und in dem ich alle meine Fähigkeiten einbringen kann, möchte und werde: http://www.vivalavida-ev.de

Übrigens… Videonachricht usw. das geht nur bei Skype, da hatte ich versehentlich YouTube gesagt ;)

Hier der Link zu meinem Gedicht/Text:

Indigo erwachen! | Neu Geburt 10.01.2010 – Indigo Bewusstsein

Bisher keine Kommentare.

Hier kannst Du ein Kommentar eingeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:D :) ;) :( :o :shock: :? Mehr Smilies. »